Geschäftsführung

Norbert Neuhaus

Norbert Neuhaus

Norbert Neuhaus ist seit 1996 Geschäftsführer der TMS Neuhaus GmbH. Er koordiniert und steuert kaufmännische Abläufe im Unternehmen und ist verantwortlich für die Logistik und den Einkauf.

Er hat das Unternehmen, in Zusammenarbeit mit Herrn Girse, durch Geschick und Erfahrung zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region aufgebaut.



Uwe Girse

Uwe Girse ist seit 1996 Geschäftsführer der TMS Neuhaus GmbH. Er ist verantwortlich für den gesamten Vertrieb im Unternehmen. Aus seinen Visionen werden regelmäßig neue Konzepte entwickelt.

Er hat das Unternehmen, in Zusammenarbeit mit Herrn Neuhaus, durch Geschick und Erfahrung zu einem wichtigen Arbeitgeber in der Region aufgebaut.


Uwe Girse

Abid Belghiran

Abid Belghiran

Abid Belghiran, Leiter unserer IT Abteilung, ist seit 2010 in unserem Unternehmen tätig. In seiner Position ist er unter anderem verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung und Neuausrichtung unserer IT-Infrastruktur, zudem kontrolliert er die laufenden Prozesse im Unternehmen. 2017 wurde Herr Belghiran die Betriebsleitung unseres Unternehmens übertragen. In dieser Funktion sorgt er mit seinem Wissen für regelmäßige Ablaufoptimierungen innerhalb des Betriebs und den effektiven Einsatz der vorhandenen Ressourcen.